Wir suchen Sie!

© panthermedia.net / Patrick Pelz
Der Programmbereich „Qualifizierung und Beschäftigungsförderung“ baut sein Angebot in der Deutschsprachförderung nach § 45a Aufenthaltsgesetz weiter aus. Bisher wurden die Basismodule B2 und C1 angeboten. Am 10. Juli 2017 startete nun auch erstmals das Spezialmodul B1, in dem die Teilnehmenden zudem begleitend eine sozialpädagogische Betreuung erhalten.

Die Abteilung will aufgrund der Erweiterung ihrer Angebote (auch im nichtsprachlichen Bereich) einen breiteren Pool an freiberuflichen Lehrenden aufbauen. Über Ihre Bewerbungen freuen wir uns.


https://vhs-koeln.de/Artikel/autowert-cmx591574255157e

Kontakt
Dr. Stephan Märkt
0221 221-25185
vhs-projekte@stadt-koeln.de

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum