Kaffee und Kuchen für einen guten Zweck

© Volkshochschule Köln
Das war mal eine ganz besondere Cafeteria – und dazu noch für einen guten Zweck. Am Donnerstag vergangener Woche wurden im VHS-Studienhaus kostenfrei Kaffee, Tee, Kuchen und Weihnachtsgebäck angeboten. Wer wollte, konnte für die Aktion Lichtblicke e.V. spenden.

Und es wollten viele: Insgesamt kamen 602,- EUR zusammen. Das zeigt: „Gemeinsam geht mehr!“ Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Spendenaktion unterstützt, mitgeholfen und gespendet haben!

Weiterführende Informationen

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum