Schneller und besser im Bild

Die Ausstattung in den EDV-Schulungsräumen wurde optimiert: Alle Schulungsplätze wurden mit 22-Zoll-Monitoren ausgestattet. Alle Schulungsrechner wurden mit schnellen SSD-Festplatten ausgestattet.
 
Dies bedeutet einen Quantensprung hinsichtlich der Schnelligkeit der Rechner. Die Schnelligkeit der Rechner verbunden mit einer großzügigeren Darstellung der Programmoberfläche auf den Monitoren steigerte die Kundenzufriedenheit spürbar. 

Dies spiegelte sich auch in den Buchungszahlen wieder. Entgegen dem landesweit rückläufigen Trend in der Beruflichen Bildung waren die Buchungszahlen an der VHS Köln sogar leicht steigend. Dazu trug neben dem Gesamtpaket „Aktuelle Technik“ aus aktueller Hardware, aktueller Software und hoher Internetgeschwindigkeit im KOMED auch das breite Angebotsspektrum bei: Inhaltlich und zeitlich gibt es eine große Auswahl. Insbesondere die Bildungsurlaube erfreuten sich einer wachsenden Beliebtheit: Arbeitnehmende und Firmen haben erkannt, dass die VHS Köln ein qualitativ hochwertiges Angebot zu erschwinglichen Preisen bietet.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum