#KölnDigital mit über 350 Gästen

Unter dem Titel #KölnDigital hat der Fachbereich Berufliche Bildung auch in diesem November wieder einen Aktionstag mit vielen kostenlosen Vorträgen und Schnupperangeboten zum Thema Digitalisierung angeboten. 

Die Teilnehmenden konnten erste Erfahrungen im Programmieren sammeln, erfahren wie sie ihre Festplatten verschlüsseln und lernen wie man erfolgreich einen Blog betreibt. In anderen Vorträgen ging es um die digitale Zukunft - Online-Lernformen, das Marketing in Social-Media Kanälen, die Veränderungen in der digitalen Arbeitswelt oder den digitalen Nachlass nach dem Tod. 

Mit über 350 Besucherinnen und Besuchern sowie 29 angebotenen Vorträgen war #KölnDigital ein voller Erfolg. Wer im nächsten Jahr dabei sein möchte, sollte sich den 31.10.2020 schon mal im Kalender notieren. 

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum