Kann ich bei der VHS Köln einen Bildungs-Scheck beantragen?

Ja. 
Wir beraten Sie gerne.

Sie können Hilfe bekommen
mit dem Bildungs-Scheck.
Das ist ein Gutschein zur Weiter-Bildung. 
Dann müssen Sie weniger für die Kurse zahlen. 
Oder Sie müssen gar nichts bezahlen.


Wir beraten Sie gerne. 
Wenn Sie Fragen haben. 
Oder Hilfe brauchen.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990