Online-Marketing - Online-Anzeigen: Warum sich Google Ads (früher Google AdWords) rechnet
Vortrag und Demo
Sie haben eigentlich kein Budget für Online-Werbung?
Das ist schade, denn die ersten Positionen auf Google-Suchergebnisseiten sind meist der Werbung vorbehalten – an den Werbeeinblendungen von „Google Ads“ kommen die „normalen“ Websites nicht vorbei. Vor allem bei Smartphones sind selbst Top-Platzierungen der "organischen" Suchergebnisse erst im Scroll-Bereich sichtbar - die Anzeigen hingegen werden direkt gesehen.
Der Vortrag zeigt auf, wann sich die Investition in GoogleAds lohnt, wie man Anzeigen auch mit geringem Budget so erstellen kann, dass die eigene Zielgruppe erreicht wird und sich die Chancen in Verkauf und Marketing damit erhöhen.
Das Seminar "Erfolgreiche Akquise mit der eigenen Website - SEO" ist eine gute Vorbereitung auf diesen Vortrag.
Anmeldung erforderlich.
1 Abend, 14.03.2019 Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr |
|
1 Termin(e) | |
2 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (1,5 Stunden) | |
Michael Schmidt | |
A-569711 | |
VHS im Komed, Parkmöglichkeiten vorhanden (Tiefgarage Parkhaus PZ), Im Mediapark 7, 50670 Köln, Neustadt/Nord
|
|
Entgelt:
12,00
€
|
Weitere Veranstaltungen von Michael Schmidt
Köln Neustadt/Nord | A-569000-BU |
12.06.19
Mi, Do, Fr | ![]() |