Theater für die Ohren - Werden Sie Teil eines Hörspiels

Viele kennen Hörspiele vor allem aus ihrer Kindheit und vielleicht hat sich der eine oder andere auch schon gefragt, wie es wohl wäre, selbst eine dieser Stimmen zu sein. Der Kurs gibt Gelegenheit, genau das herauszufinden. An diesem Wochenende werden anhand kurzer Live-Hörspiele die Möglichkeiten der eigenen Stimme erforscht. Stimmbildnerische Grundlagen und schauspielerische Mittel unterstützen die Teilnehmenden bei der Rollengestaltung. So kann jeder einmal in spannende Figuren schlüpfen und gemeinsam mit Anderen  ein kurzes Livehörspiel für die Bühne inszenieren
2 Tage, 06.04.2019, 07.04.2019
Samstag, 10:00 - 16:30 Uhr, 30 Min. Pause
Sonntag, 10:00 - 16:30 Uhr, 30 Min. Pause
2 Termin(e)
16 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (12 Stunden)
Marius Hanke
A-3811678
VHS Studienhaus am Neumarkt, Cäcilienstr. 35, 50667 Köln, Altstadt/Süd, (WLAN vorhanden)
Entgelt:
83,00

Kopierpauschale:
2,00
Belegung:

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Unsere Ermäßigungen

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Brigitte Buth
0221 221-93579
vhs-kultur@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum