Wurm im Turm? Alles über Pflanzkisten, die sich selber düngen.

GLüK – Grüner Lernraum über Köln

Wie baue ich ein pflanzengerechtes Hochbeet und wie bringe ich meine Kompostwürmer ans Arbeiten? Sonja Eisenbeiß, Biogärtnerin und Linguistin, zeigt uns, wie Pflanzkisten auf jedem Balkon Früchte tragen und gibt Anregungen für die Begrünung der Dachterrasse auf dem VHS-Studienhaus.
1 Abend, 27.11.2019
Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
1,33 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (1 Stunden)
Sonja Eisenbeiß
A-161062
VHS Studienhaus am Neumarkt, Cäcilienstr. 35, 50667 Köln, Altstadt/Süd, (WLAN vorhanden)
Eintritt frei
Belegung:

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Ermäßigungen und Förderung

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung und der Förderung durch Bildungsprämie und Bildungsscheck NRW weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Bianca Jäger
0221 221-27083
vhs-kultur@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

Dr. Henrike Viehrig
0221 221-95353
vhs-kultur@stadt-koeln.de
  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum