Kölner Künstlern über die Schulter geschaut: Victor Dahmen

Was braucht ein Künstler, um ein wirkungsvolles Foto zu realisieren? 
Carl Victor Dahmen ist ein Kölner Fotodesigner, der als Künstler inszenierte florale Blumenbilder, inszenierte Portraits und Architekturfotos gestaltet. Nach einem Rundgang durch sein eindrucksvolles Ehrenfelder Atelier bekommen Sie einen Überblick über die Arbeitsweise des Künstlers. In seiner Fotowerkstatt erläutert er uns Methoden und Techniken zur inszenierten Fotografie. Seit 1998 stellt er seine eigenen Arbeiten aus.
1 Nachmittag, 21.06.2020
Sonntag, 15:00 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
2 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (1,5 Stunden)
Angelika Putzig
A-320033
Eingang Fotostudio Carl Victor Dahmen, Schönsteinstr. 25, 50825 Köln, Ehrenfeld
Entgelt:
9,00
Belegung:

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Ermäßigungen und Förderung

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung und der Förderung durch Bildungsprämie und Bildungsscheck NRW weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Brigitte Nilo

Fachbereichsleiter/in

Moritz Alexander Berg
0221 221-93576
vhs-kultur@stadt-koeln.de
  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum