Gegenständliches Zeichnen

Einstiegskurs und Aufbaukurs

In diesem Angebot werden Techniken und Methoden vorgestellt, die uns dazu befähigen, Dinge, die vor uns liegen, seien es Gegenstände, Landschaften, Personen oder Gesichter, naturgetreu abzubilden. Ziel des Kurses ist es, das zeichnerische Potential in uns frei zu legen. Mit Hilfe praktischer Übungen schulen wir uns im richtigen Sehen, erarbeiten uns ein tieferes Verständnis der Sache, sowie die nötigen handwerklichen Fertigkeiten und stärken so das Vertrauen in unsere schöpferischen Fähigkeiten. Mitzubringen sind ein Bleistift (3B), Zeichenpapier, Radiergummi und Spitzer.
10 Abende, 11.04.2024 - 27.06.2024
Donnerstag, 17:00 - 19:15 Uhr
10 Termin(e)
30 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (22,5 Stunden)
Jakob Harzheim
N-331219
VHS im Bezirksrathaus Nippes, Neusser Str. 450, 50733 Köln, Nippes
Entgelt:
165,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Jakob Harzheim

Köln Nippes
N-331218 25.01.24
Do

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Ermäßigungen und Förderung

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung und der Förderung durch den Bildungsscheck NRW weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Paul Hamacher
0221 221-93754
vhs-kultur@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

Moritz Alexander Berg
0221 221-93576
vhs-kultur@stadt-koeln.de
  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990

Belegung: