Blasorchester Dicke Luft: „Auf zum Waddensee"

Vorstellung der neuen CD

Kölns „einzig wahres Blasorchester“, die Dicke Luft, beeindruckt schon von weitem durch seinen leuchtenden Anblick. So viel Blech, das sich tänzelnd über die Straße bewegt und dann auch noch solch schöne Klänge verbreitet! <br>1978 gegründet, weder Jazz-Bigband noch Posaunenchor, weder Vereinskapelle noch Fanfarenzug – musikalischer Crossover in Big Band Besetzung zwischen Jazz und Rock, zwischen Funk und Weltmusik.  Die Kompositionen und Arrangements stammen vorwiegend von heutigen und früheren Bandmitgliedern.<br>Am 28. Januar 2017 wird die 4. CD vorgestellt – http://dickeluft.de/
1 Abend, 28.01.2017
Samstag, 20:00 - 22:30 Uhr
1 Termin(e)
3,33 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (2,5 Stunden)
N. N.
A-301210
FORUM Volkshochschule im Kulturquartier am Neumarkt
12,-€ ermäßigt 8,-€

Abendkasse - keine Anmeldung erforderlich

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Unsere Ermäßigungen

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Bianca Jäger
0221 221-29740
vhs-kultur@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

Homaira Mansury
0221 221-95744
homaira.mansury@stadt-koeln.de
  1. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum