Deutsch für das Büromanagement

Wochenendseminar

An diesem Wochenende lernen Sie, wie man in verschiedenen Bürosituationen reagiert und sich angemessen ausdrückt. Dazu gehören Telefonate, Kundengespräche und das Schreiben von Geschäftsbriefen und  E-Mails. Im Rahmen von  Rollenspielen werden Sie Telefonate und Kundengespräche führen und den Umgang mit kritischen Fragen üben. Sie trainieren, eigene Geschäftsbriefe (z.B. Anfragen und Angebote) zu schreiben.Es werden grammatische Strukturen aufgefrischt und mit Übungen zur Rechtschreibung ergänzt. (Ab Niveaustufe B1/B2) 


Dieser Kurs ist beratungspflichtig und online nicht buchbar. Nach erfolgter Beratung können Sie den Kurs persönlich im Kundenzentrum buchen.
Die Beratungszeiten finden Sie hier
auf Anfrage
auf Anfrage
0 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (0 Stunden)
Annegret Nitzling
A-421432 (Kopie)
steht noch nicht fest
Entgelt:
44,00

 
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