Deutsch für das Büromanagement

Kleingruppe: 9 - 12 Personen

In dieser Woche lernen Sie, wie man in verschiedenen Bürosituationen reagiert und sich angemessen ausdrückt. Dazu gehören Telefonate, Kundengespräche und das Schreiben von Geschäftsbriefen und  E-Mails. Im Rahmen von  Rollenspielen werden Sie Telefonate und Kundengespräche führen und den Umgang mit kritischen Fragen üben. Sie trainieren, eigene Geschäftsbriefe (z.B. Anfragen und Angebote) zu schreiben. Es werden grammatische Strukturen aufgefrischt und mit Übungen zur Rechtschreibung ergänzt. Der Kurs richtet sich an nicht-deutsche Muttersprachler, die über das Sprachniveau B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens verfügen.
Dieser Kurs ist beratungspflichtig und online nicht buchbar. Nach erfolgter Beratung können Sie den Kurs persönlich im Kundenzentrum buchen. 
Die Beratungszeiten finden Sie hier
2 Tage, 17.06.2023, 18.06.2023
Samstag, 10:00 - 16:30 Uhr, 30 Min. Pause
Sonntag, 10:00 - 16:30 Uhr, 30 Min. Pause
2 Termin(e)
16 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (12 Stunden)
Annegret Nitzling
A-421435
Entgelt:
64,00

beratungspflichtig

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