Zum Tee mit Jane Austen

Lesung mit Michael Schikowski, Mülheimer Literaturclub

Jane Austen schuf einige der lebendigsten Frauenfiguren der Weltliteratur: Frauen wie Elisabeth Bennet, Elinor Dashwood, Anne Elliot, Fanny Price und Emma Woodhouse. Mal nüchterne, mal ironische, mal neugierige Frauen. Der unvergängliche Ruhm der Jane Austen beruht vor allem auf ihren brillanten Dialogen und humorvollen Charakterskizzen, von denen gewiss die besten zu hören sein werden. Eine Kooperation mit Michael Schikowski, Mülheimer Literaturclub.
1 Tag, 13.11.2022
Sonntag, 16:30 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
2 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (1,5 Stunden)
Michael Schikowski
M-382148
VHS im Bezirksrathaus Mülheim, Wiener Platz 2a, 51065 Köln, Mülheim
Entgelt:
6,00
Belegung:

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Ermäßigungen und Förderung

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung und der Förderung durch den Bildungsscheck NRW weiter

 

Wir sind für Sie da

Fachbereichsleiter/in

Anna Lena Schattenhofer
0221 221-99884
vhs-regional-muelheim@stadt-koeln.de
  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990

Belegung: