Zumba® online - Livestream

ZOOM

Zumba® ist ein effektives Training für alle Muskelpartien und fördert die Ausdauer und Koordination. Auch die geistige Fitness wird durch die Choreografien trainiert. Die Kursleitung achtet auf die gelenkschonende und gesunde Ausführung der Bewegungsabläufe, gibt Rückmeldungen zur Korrektur, und steht für Fragen zur Verfügung. Bonus dazu: 60 Minuten Tanz- und Fitnessworkout voller Energie, Spaß und Lebensfreude. Vorkenntnisse brauchte niemand, nur feste Turnschuhe, genügend Wasser, Lust auf Bewegung und gute Laune!   

Sie brauchen einen Computer mit Internet, Audio und Kamera (z.B. vom Laptop), Platz zum Bewegen, Turnschuhe und Wasser. Weitere Hinweise zu den technischen Voraussetzungen finden Sie hier.
Der Kurs wird mit Zoom durchgeführt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung  und laden Sie vorab die Software  für Zoom-Meetings herunter. Sie brauchen keinen Account zu eröffnen.

Anders als wenn Sie einfach ein Video nutzen, sind Fragen und Gespräch möglich.
Der Kurs findet mit der Software Zoom statt.

Zur Teilnahme müssen Sie sich die kostenfreie Software für Meetings unter www.zoom.us downloaden. Sie müssen sich kein Benutzerkonto erstellen. Zoom bietet die Möglichkeit mit der entsprechenden App des Anbieters über das Smartphone (Android und Apple) teilzunehmen. Diese können Sie sich im Playstore oder im Applestore herunterladen.
Bitte beachten Sie die Datenschutzrichtlinien von Zoom.

Thorben Söhn ist lizensierter Zumba®-Instructor, ausgebildeter Musical-Darsteller und Tänzer.
Zumba ® Fitness ist ein tänzerisches Fitnesstraining zu lateinamerikanischen Rhythmen. Mit Leichtigkeit und Spaß bringt Zumba® den Körper in Form, kräftigt das Herz, strafft die Muskeln, fördert die Koordination und den Endorphinausstoß. Die Choreografien zu erlernen schult nicht nur körperlich, sondern auch die geistige Flexibilität. Das Angebot Zumba Gold ® richtet sich an Menschen, die es ein klein wenig langsamer angehen wollen. In allen Kursen wird Wert auf die genaue Ausführung gelegt, stets orientiert am Niveau der Gruppe und gegebenenfalls individuell angepasst. Bitte Turnschuhe und Wasser mitbringen.
5 Abende, 06.09.2023 - 04.10.2023
Mittwoch, wöchentlich, 19:00 - 20:00 Uhr
5 Termin(e)
6,67 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (5 Stunden)
Thorben Söhn
O-3661732
Treffpunkt: Online
Entgelt:
35,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Thorben Söhn

Köln Nippes
N-366116 18.04.23
Di, Mi
Köln Nippes
N-366117 19.04.23
Mi
Köln Lindenthal
L-366129 20.04.23
Do

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Ermäßigungen und Förderung

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung und der Förderung durch den Bildungsscheck NRW weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Bianca Jäger
0221 221-27083
bianca.jaeger@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

Irene Ofteringer
0221 221-23182
vhs-kultur@stadt-koeln.de
  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990

Belegung: