Gut vorbereitet in die Betriebliche Einzelumschulung

© Holger Havenith/VHS Köln
Nach 3 intensiven Monaten ist der Kurs „Gut vorbereitet in die Betriebliche Einzelumschulung – Ein VHS-Köln-Angebot für (Allein-) Erziehende“ erfolgreich zu Ende gegangen. 18 Frauen hatten sich in den zurückliegenden Wochen auf die Suche nach einem für sie passenden Beruf und Umschulungsbetrieb begeben und zusätzlich berufsrelevantes Grundlagenwissen aufgefrischt. In einer vertrauensvollen Gemeinschaft war es für alle eine intensive und schöne Zeit voll neuer Eindrücke, Erfahrungen und Freundschaften. Anfang 2018 geht es dann für die meisten Frauen mit einer Umschulung oder einem Anstellungsverhältnis weiter. Wir wünschen allen dabei ein gutes Gelingen und viel Freude!

Im neuen Jahr startet der Lehrgang im April 2018. Interessierte mit Anspruch auf einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können sich gerne bei uns melden.

Weiterführende Informationen

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum