Wie melde ich mich an, wenn die Rechnung für die Veranstaltung von meinem Arbeitgeber beglichen werden soll?

Sie möchten eines unserer Angebote nutzen und Ihr Arbeitgeber übernimmt für Sie die Kosten?
Die Rechnungsstellung und Zahlung sollen direkt über den Arbeitgeber laufen?

Sie haben in diesem Fall zwei Möglichkeiten:

  • Sie melden sich online zu dem gewünschten Kurs (zum Beispiel: Bildungsurlaub) an. Dadurch reservieren Sie sich unmittelbar den vorhandenen Platz. Allerdings müssen Sie hier verpflichtend Ihre Bankverbindung für den Lastschrifteinzug angeben.
      
    Ihr Arbeitgeber kann uns im Anschluss an Ihre Anmeldung die korrekte Rechnungsadresse per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen und um Änderung der Rechnungsstellung bitten. 

  • Sie möchten Ihre Bankverbindung nicht angeben? Dann muss uns Ihr Arbeitgeber eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax mit dem Betreff: "Anmeldung auf Firmenrechnung für die Veranstaltungsnummer XXX" schicken. Aus diesem Schreiben muss die genaue Rechnungsadresse hervorgehen und gleichzeitig auch Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse und Rufnummer enthalten.
    Diese Angaben sind für uns notwendig, damit wir Sie direkt kontaktieren können, falls zum Beispiel ein Kurs ausfallen sollte. Bewährt hat sich hier die private E-Mail oder Rufnummer.

 
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