Wie melde ich mich an, wenn die Rechnung für den Kurs von meinem Arbeitgeber bezahlt wird?
Sie haben in diesem Fall zwei Möglichkeiten:
1. Sie melden sich online zum gewünschten Kurs (z.B. Bildungsurlaub) an. Dadurch reservieren Sie unmittelbar einen vorhandenen Platz. Dafür müssen Sie Ihre Bankverbindung für den Lastschrifteinzug angeben. Ihr Arbeitgeber kann uns im Anschluss an Ihre Anmeldung die korrekte Rechnungsadresse per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen und um Änderung der Rechnungsstellung bitten.
2. Sie möchten Ihre Bankverbindung nicht angeben? Dann muss uns Ihr Arbeitgeber eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax mit dem Betreff: "Anmeldung auf Firmenrechnung für die Veranstaltungsnummer XXX" schicken. Dieses Schreiben muss die genaue Rechnungsadresse, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Rufnummer enthalten. Diese Angaben sind für uns notwendig, damit wir Sie direkt kontaktieren können, falls zum Beispiel ein Kurs ausfallen sollte. Bewährt hat sich hier die private E-Mail oder Rufnummer.