Alpha beti sier ung und Grund bildung


Lesen und Schreiben brauchen wir im Alltag und auf der Arbeit.

Bei der Volks hoch schule Köln können Menschen Lesen und Schreiben lernen. 
 
Die Kurse sind für Erwachsene.

Es gibt verschiedene Kurse.

Sie lernen in einer kleinen Gruppe.

Der erste Kurs ist kostenfrei.


Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an: 02 21 – 22 12 10 89


Sie möchten an einem Kurs teilnehmen?
Machen Sie einen Termin und kommen Sie zur Beratung.

Rufen Sie uns an: 02 21 – 22 12 10 89 

Oder schicken Sie uns eine E-Mail: vhs-deutsch@stadt-koeln.de

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990