Wie melde ich mich zu Last-Minute-Kursen an?

Last Minute ist Englisch. 
Das spricht man so: Lahst Min-nit. 
Das heißt: Auf die letzte Minute. 
Das bedeutet: 
Sie melden sich kurz vor dem Kurs an. 
Sie können sich dann nicht mehr abmelden
Fragen Sie nach Kursen im VHS-Kunden-Zentrum. 

Wichtig: 
Sie müssen sich vor Kurs-Anfang anmelden. 
Sie haben dafür nur 2 Tage Zeit
Sie müssen ins VHS Studien-Haus kommen
Adresse: 
VHS Studien-Haus am Neumarkt 
Cäcilien-Straße 35 

Sie müssen die Kosten für den Kurs bar bezahlen. 
Also mit Geld-Scheinen und Münzen. 
Sie können das Geld nicht überweisen

Wichtig: 
Sie können vielleicht eine Ermäßigung bekommen. 
Zum Beispiel wenn Sie: 
studieren 
• eine Ausbildung machen. 
Geld vom Amt bekommen. 
• oder eine Behinderung haben. 
Dann müssen Sie vielleicht weniger bezahlen
Lesen Sie dazu bitte die Infos unter: 

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990