Gibt es Probe-Stunden?

Ja. 
Sie können eine Probe-Stunde machen. 
Wenn Sie einen Kurs ausprobieren wollen. 

Sie müssen vorher mit dem Fach-Bereich reden. 

Der Fach-Bereich steht in der 
Kurs-Beschreibung im Internet. 
Unter der Überschrift: Inhaltliche Beratung. 

Rufen Sie uns an. 
Wir sagen Ihnen, wer für Sie zuständig ist. 

Telefon-Nummer: 
02 21 – 22 12 59 90 

Oder fragen Sie im Kunden-Zentrum.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990