Gibt es eine Mindest-Teilnehmer-Zahl für die Kurse?

Ja. 
Meistens müssen wenigstens 12 Personen mitmachen. 
Weniger geht manchmal auch. 

Bei Kursen mit weniger als 12 Personen: 
  • muss jeder mehr bezahlen. 
  • Oder der Kurs dauert nicht so lange. 
Wir können Kurse auch absagen. 
Wenn es zu wenig Anmeldungen gibt. 
Sie bekommen dann eine Nachricht von uns.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990