Ich habe keine Anmelde-Bestätigung bekommen.

Wir schicken eine Bestätigung als E-Mail. 
Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden. 

Achtung: 
Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. 
Wenn Sie keine E-Mail von uns bekommen. 

Spam ist Englisch. 
Man spricht es: Spähm. 
Der Spam-Ordner ist für Werbe-Mails
Die E-Mails von der VHS werden oft 
automatisch im Spam-Ordner gespeichert. 
Weil der Computer denkt, es ist Werbung.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990