Kann ich einen Kurs verschenken?

Es gibt keine Geschenk-Gutscheine für Kurse. 
Sie können aber eine andere Person anmelden. 
Das heißt: 
Sie bezahlen den Kurs für die Person. 
Die Person ist dann auf der Teilnehmer-Liste. 
Die Person darf beim Kurs mitmachen. 
Auch wenn sie den Kurs nicht bezahlt.

Aber Sie bleiben für uns die Ansprech-Person. 
Das heißt: 
Wir buchen das Geld von Ihrem Konto ab.
 Sie bekommen auch die Anmelde-Bestätigung.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990