Wie kann ich mich zu Kursen anmelden?

So können Sie sich für Kurse anmelden:

Internet
Sie buchen den Kurs im Internet. 
Dann haben Sie sofort einen Platz.

Post
Sie finden einen Anmelde-Zettel 
am Ende vom Programm-Heft.
Sie füllen den Anmelde-Zettel aus. 
Sie schicken ihn an diese Adresse:
VHS Köln
Im Mediapark 7
50670 Köln

Telefon
Montag bis Donnerstag 
9 – 15 Uhr
Freitag
9 – 12 Uhr
Telefon-Nummer: 02 21 – 22 12 59 90
Wenn zu viele Menschen anrufen, 
leiten wir den Anruf manchmal weiter. 
An das Bürger-Telefon der Stadt Köln.

Fax
Sie finden einen Anmelde-Zettel 
am Ende vom Programm-Heft. 
Sie füllen den Anmelde-Zettel aus. 
Sie schicken ihn an die Fax-Nummer
02 21 – 22 16 56 92 97

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990