Kann ich einen Kurs umbuchen?

Umbuchen heißt: 
Sie wollen einen Kurs wechseln. 
Dann schicken Sie uns bitte: 
  • einen Brief
  • ein Fax 
  • oder eine E-Mail. 
Sie müssen uns keinen Grund sagen. 
Sie können den Kurs bis zum 3. Termin wechseln. 

Kurse mit bis zu 3 Terminen 
können Sie 1 Woche vorher wechseln. 
Zum Beispiel: Führungen und Ausflüge

Ausnahme: 
Sie können nicht umbuchen bei: 
  • Vorträgen 
  • Diskussionen 
  • Wenn der neue Kurs über 50 Euro billiger ist. 
  • Wenn der Kurs mehrere Tage dauert.
    Und an Tagen nach-einander ist.
    Zum Beispiel: 
    • Wochenend-Kurse 
    • Bildungs-Urlaube. 
Wichtig: 
Das Umbuchen kostet 5 Euro. 
Manchmal müssen Sie mehr bezahlen. 
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990