Kann ich die Kurse in Raten zahlen?

Ja. 
Sie können in Raten zahlen: 
  • Wenn der Kurs wenigstens 200 Euro kostet. 
  • Und wenigstens 8 Wochen dauert. 
In Raten zahlen heißt 
Sie zahlen nicht alles auf einmal. 

Sie müssen dafür einen Antrag stellen. 
Sie müssen dazu einen Vertrag machen. 

Dann zahlen Sie: 
  • Die 1. Rate:
    150 Euro direkt beim Anmelden. 
  • Die 2. Rate:
    Den Rest 4 Wochen nach Kurs-Beginn. 
Wenn Sie in Raten zahlen wollen, 
müssen Sie sich selbst bei uns anmelden. 

Sie müssen dazu ins Kunden-Zentrum kommen. 

Sie müssen Ihren Personal-Ausweis oder Pass zeigen. 

Oder eine Melde-Bescheinigung. 
Das ist ein Papier vom Melde-Amt.
Auf dem Papier steht, wo Sie wohnen.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990