Kann ich nach Kurs-Beginn noch mitmachen?

Der zuständige Fach-Bereich entscheidet, 
ob Sie nach Kurs-Beginn mitmachen können. 
Auch wenn der Kurs schon angefangen hat. 

Sie müssen den Fach-Bereich anrufen
Oder eine Nachricht schicken

Der Fach-Bereich steht in der 
Kurs-Beschreibung im Internet. 
Unter der Überschrift: Inhaltliche Beratung. 

Rufen Sie uns an. 
Wir sagen Ihnen, wer für Sie zuständig ist. 

Telefon-Nummer: 
02 21 – 22 12 59 90 

Wichtig: 
Manchmal müssen Sie weniger bezahlen. 
Wenn Sie später mit dem Kurs anfangen. 
Das gilt nicht, wenn Sie zu spät kommen.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990