Wann beginnt das nächste Semester?

Semester ist Latein. 
Es bedeutet: Ein Halb-Jahr an einer Schule. 
Dieses Semester hat am 23. Januar 2023 gestartet. 
Das nächste Semester beginnt am 4. September 2023. 

Ausnahme: 
Manche Kurse beginnen schon vorher. 
Zum Beispiel: 
• Deutsch-Kurse 
• Kurse zur Entspannung 
• und Kurse zur Bewegung. 

Das genaue Datum finden Sie 
• in der Kurs-Suche im Internet 
• oder im Programm-Heft.

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990